Freizeit-Und-See.at

Title

freizeit-und-see.at - Die Event und Freizeit Seite

Description

Excerpted from the website description:

Für die Erholung der Menschen spielt Freizeit eine sehr wichtige Rolle. Umso wichtiger ist es, das man sich seine Freizeitgestaltung genau überlegt. Seine freie Zeit also effektiv zu nutzen liegt im Interesse eines jeden einzelnen. freizeit-und-see.at versucht in punkto „suchen und finden“ und auch von der Aktualität her, neue Maßstäbe zu setzen. Das Salzkammergut ist eines der wichtigsten Tourismusgebiete des Bezirk Gmunden. Ob Weisses Rössel, Party, Fest, Event, Veranstaltung, Konzert, Disco oder Pub, Stehbeisl oder Cafe, aber auch Freizeitaktivitäten wie Schifahren auf der Postalm, dem Zwölferhorn, der Katrin oder Langlaufen in Abersee. Die Gäste fühlen sich in der Region wohl, so natürlich auch im Sommer, z.B. in Ried am Wolfgangsee. Was im Winter der Adventmarkt St Wolfgang ist, ist in den lauen Sommernächte das Fest schlechthin: Die Sommernacht! Sommernacht oder besser die Sommernächte in St Wolfgang zählen zu den Insidertips am Wolfgangsee. Wir hoffen Dich bald in unserer Region begrüssen zu dürfen und freuen uns wenn Du Deine „Freizeit am Wolfgangsee“ mit guter Laune verbringst.

Languages

Deutsch (German)

Contact

Logos

Logo-freizeit-und-see-at.gif

Additional Information

Related Domains

External Links



Retrieved from "http://aboutus.com/index.php?title=Freizeit-Und-See.at&oldid=35857877"